Willkommen

Berufe in der Aufzugsbranche sind abwechslungsreich, vielseitig, aber auch anspruchsvoll. Deshalb sind gut qualifizierte Fachkräfte sehr wichtig. Bis anhin waren berufsspezifische Weiterbildungen für Angestellte in der Aufzugsbranche aber nicht vorhanden. Das aza-schweiz schliesst nun diese Lücke und bietet Aus- und Weiterbildungen für Angestellte der Aufzugsbranche.

In enger Zusammenarbeit mit dem IBZ in Aarau organisieren wir Weiterbildungsmodule, die der Förderung und Weiterentwicklung unserer Angestellten dienen.

Wir bieten den Mitarbeitern unserer Mitgliedsfirmen Weiterbildungsmodule an, die auf professionellem Niveau dazu beitragen, die fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterzuentwickeln. Mit diesem Konzept entsteht eine win-win-win- Situation für den Kunden, die Firma und den Angestellten. Die Qualität der Dienstleistungen steigt messbar.

Internetprojekte dyna.ch